MEDIENAGENTUR RANDOM HOUSE

Blanvalet Verlag
Taschenbuch
320 Seiten
€ 10.00 [D]
ET March 2020

NEU

Clara Jensen

Osterglockenträume

Roman

THEMA

Ein idyllisches Dorf an der Nordseeküste, ein Familientreffen voller Turbulenzen und die ganz große Liebe.

GENRE

Komödie > Liebesgeschichte

ZEIT

Gegenwart

ORT

Deutschland / Nordsee

HAUPTFIGUR

Frau, 30-40 Jahre

INHALT

Als schwarzes Schaf der Familie möchte Nella zu Ostern alles Mögliche tun. Nur nicht in ein Kaff an der Nordseeküste fahren, wohin Opa Otto alle Mann einbestellt hat. Die ganze Familie auf einem Haufen? Da ist der Stress vorprogrammiert. Aber der rüstige Rentner besteht darauf. Gibt es doch ein pikantes Familiengeheimnis, das er endlich lüften möchte. Keine Chance für Nella, ihrer spießigen großen Schwester Karen zu entkommen. Und die Begegnung mit Hauke, ihrem Freund aus Kindertagen, macht alles nur noch schlimmer. Hat der sich doch vom dicklichen kleinen Jungen zum überaus attraktiven Tierarzt entwickelt. Die Funken sprühen zwischen den beiden. Blöd nur, dass Hauke bereits vergeben ist ...

AUTOR

Clara Jensen wuchs in Norddeutschland auf und war als Redakteurin viele Jahre lang in Hamburg für verschiedene Printmedien tätig.
Mittlerweile ist sie eine erfolgreiche freie Autorin und tummelt sich in ihren Büchern gern an den Küsten ihrer Heimat. Ihre liebste Jahreszeit ist der Frühling, und jedes Jahr zu Ostern lässt sie sich an der Nordsee den Kopf freipusten.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT