MEDIENAGENTUR RANDOM HOUSE

Heyne Verlag
Taschenbuch
288 Seiten
€ 9.99 [D]
ET April 2020

NEU

Tina Wolf

Labskaus für Anfänger

Roman

THEMA

Als Tilda ein Häuschen auf Amrum erbt, heißt es für sie: Raus aus der Großstadt und rauf auf die Insel!

GENRE

Komödie > Liebesgeschichte

ZEIT

Gegenwart

ORT

Deutschland / Amrum, Hamburg

HAUPTFIGUR

Frau, 40-50 Jahre

INHALT

Kaum überschreitet man die Vierzig, gehört man zum alten Eisen, stellt Tilda verbittert fest. Für ihren Job beim Fernsehen steht schon eine Jüngere in den Startlöchern, ihr Freund hat sie verlassen, und da kündigt ihr der Vermieter zu allem Überfluss auch noch die Wohnung. Dann macht Tilda eine unerwartete Erbschaft: Ein Friesenhäuschen auf Amrum. Könnte das die Lösung ihrer Probleme sein? Es gibt nur einen Haken: Tilda, eine echte Großstädterin, muss laut Testament ein ganzes Jahr auf Amrum verbringen, um das Erbe anzutreten. Doch als Tilda nach den ersten turbulenten Tagen dem Rauschen des Meeres lauscht, erscheint ihr der Gedanke an ein Leben auf der Insel immer verlockender …

AUTOR

Tina Wolf absolvierte ein Online- und On Air Volontariat beim Fernsehen. Parallel zu ihrer Arbeit als Journalistin schreibt sie seit mehr als zehn Jahren erfolgreich Bücher unter verschiedenen Pseudonymen. Tina Wolf lebt mit ihrem Mann, Sohn, Hund und einem Haufen Fische in Hamburg.

tinawolf.net

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT