MEDIENAGENTUR RANDOM HOUSE

Diana Verlag
Taschenbuch
352 Seiten
€ 10.99 [D]
ET March 2020

NEU

Brigitte Guggisberg

Die Winzerinnen

Die Wege des Glücks
Roman

THEMA

Der Serienauftakt zu einer groß angelegten Geschichte über ein romantisches Weingut und die Frauen, die dort ihr Glück finden.

GENRE

Komödie > Frauenkomödie, Liebesgeschichte

ZEIT

Gegenwart

ORT

Deutschland / Südbaden

HAUPTFIGUR

Gruppe

INHALT

Einst war das Weingut Bruckner mit seinen sonnenverwöhnten Reben ein echtes Schmuckstück in Südbaden. Doch eine Pechsträhne hat den trotzigen Winzer Hermann Bruckner an den Rand des Ruins getrieben. Marlene, die Ehefrau seines Bruders und ausgerechnet Hermanns erste Liebe, reist an und will ihn genauso wie die toughe Juristin Sandrine zum Verkauf bewegen. Zeitgleich taucht eine Unbekannte namens Valentina auf und lässt ein Geheimnis platzen, das einschlägt wie eine Bombe. Unverhofft sind die drei ungleichen Frauen gezwungen, auf Gut Bruckner auszuharren. Und dieser Sommer in den Reben wird ihr ganzes Leben umkrempeln.

AUTOR

Brigitte Guggisberg ist in der Schweiz und in den USA aufgewachsen und hat Volkswirtschaft und Medienwissenschaften in Basel mit einem längeren Aufenthalt in Aix-en-Provence studiert. Sie war als Beraterin für das Schweizer Parlament, Journalistin, Tanzkritikerin und im Topmanagement der Finanzindustrie tätig. Inzwischen ist sie an die Universität Basel zurückgekehrt und schreibt Romane, die vor Lebensfreude sprühen.

www.brigitteguggisberg.com

Reihe geplant

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT