MEDIENAGENTUR RANDOM HOUSE

Blanvalet Verlag
Taschenbuch
384 Seiten
€ 10.00 [D]
ET October 2019

NEU

Marie Adams

Der kleine Buchladen der guten Wünsche

Roman

THEMA

Bücherwurm trifft Bienenflüsterer – und vielleicht wartet hinter der nächsten Ecke auch die Liebe …

GENRE

Komödie > Liebesgeschichte

ZEIT

Gegenwart

ORT

Deutschland / Köln, Rhön

HAUPTFIGUR

Frau, 20-30 Jahre

INHALT

Die Buchhändlerin und überzeugte Großstädterin Josefine liebt ihren Beruf – zum Glück, für Urlaub hat sie ohnehin keine Zeit. Und ihre schönsten Ferien bei ihrer Tante Hilde in der Rhön verblassen langsam zu nostalgischen Erinnerungen – genauso wie der Gedanke an die ganz besondere Mission, mit der ihre Tante ihre Buchhandlung führte. Doch dann hinterlässt ihre Tante Josefine ein Erbe, das sie zurück in diese wunderschöne ländliche Gegend katapultiert, in der sie jemanden wiedertrifft, der ihr Herz schon als Kind berührt hat. Es ist der junge Imker Johannes, mit dem sie über ihre Tante auf schicksalhafte Weise verbunden ist ...

AUTOR

Marie Adams veröffentlichte unter anderem Namen bereits Romane – in denen es darum geht, die Liebe nach Jahren durch den Alltag zu retten und das Familienchaos zu meistern. Umso mehr Freude hat sie nun daran, ein Liebespaar auf fast märchenhafte Weise erst einmal zusammenzubringen – schließlich weiß sie aus eigener Erfahrung, wie irrational das Glück manchmal arbeitet.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT