MEDIENAGENTUR RANDOM HOUSE

Goldmann Verlag
Taschenbuch
240 Seiten
€ 10.00 [D]
ET July 2019

NEU

Julius Kraft

Romeo und Julius

Meine Suche nach der großen Liebe (in 25 Dates)

THEMA

Von der bedingungslosen Suche nach der großen Liebe im Zeitalter von Tinder: offenherzig, kompromisslos, voller Lebenshunger.

GENRE

Komödie > Liebesgeschichte

ZEIT

Gegenwart

ORT

Deutschland/Berlin

HAUPTFIGUR

Mann, Ende 20

INHALT

Bin ich nach dem Verlust der großen Liebe bereit, wieder zu daten?

Ich sehne mich nach Momenten, in denen alles kribbelt und Sterne und Brusthaar greifbar werden. Ich will die Unsicherheit beim ersten Kuss spüren, das Beben, wenn er durch die Tür tritt, und auch die Verzweiflung, wenn es trotz aller Hoffnung schiefgeht. Ich lasse mich nicht entmutigen und suche nach dem Einen, wenn es bei Tinder so viele gibt. Ich will das Abenteuer, die Aufregung. Für mich gehört die Welt der Liebe den Verletzlichen und denen, die stark sind, weil sie Schwäche zeigen können. So bin ich, so jemanden will ich. Also ja, ich bin definitiv bereit, wieder zu daten! Dies ist die Geschichte von »Romeo und Julius« und meiner Suche nach der großen Liebe in 25 Dates!

AUTOR

Julius Kraft wurde 1989 geboren und lebt seit sieben Jahren in Berlin. Er arbeitet in den Medien und hat bis vor Kurzem bei einem Onlineshop Tipps gegeben, welche Sneaker gerade ganz oben auf der Wunschliste stehen sollten. Trotzdem fühlt er sich auf hippen Influencer-Partys fehl am Platz und ist ohne einen Gin Tonic auch fürs Clubknutschen zu schüchtern.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT