MEDIENAGENTUR RANDOM HOUSE

Blanvalet Verlag
Taschenbuch
416 Seiten
€ 9.99000 [D]
ET 2019-07-15

NEU

Alexandra Fabisch

Pfannkuchenherzen um Mitternacht

Roman

THEMA

Ein wunderbarer Sommer in Berlin und eine junge Frau auf der Suche nach dem Glück und dem großen Gefühl!

GENRE

Komödie > Liebesgeschichte

ZEIT

Gegenwart

ORT

Deutschland/Berlin

HAUPTFIGUR

Frau, 30-40 Jahre

INHALT

Yada ist verliebt. In Hanno, mit dem sie schon seit neun Jahren zusammen ist. Das glaubt sie zumindest. Doch der nächtliche Anrufer, der ihr das schönste Telefonat ihres Lebens beschert, war gar nicht Hanno, sondern Luuk – jemand, der Yada zum Leuchten bringt, ihr festgefahrenes Leben gehörig aus den Angeln hebt und sie schließlich in ein charmantes kleines Berliner Pfannkuchen-Café führt, wo das Glück schon längst auf sie wartet …

AUTOR

Alexandra Fabisch hat als Ärztin in Hamburg sowie einige Jahre als Unternehmensberaterin gearbeitet, bevor sie zum Schreiben kam. »Pfannkuchenherzen um Mitternacht« ist ihr zweiter Roman. Sie lebt mit ihrer Familie in Ostwestfalen.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT