MEDIENAGENTUR RANDOM HOUSE

Blanvalet Verlag
Paperback
448 Seiten
€ 14.99000 [D]
ET 2017-09-25

NEU

Nina Malik

Wie Blut auf Schnee

Kriminalroman

THEMA

Eine sadistisch zugerichtete Leiche - der Beginn eines Albtraums in einer kleinen Stadt?

GENRE

Krimi & Thriller > Krimi / Reihe

ZEIT

Gegenwart

ORT

Deutschland

HAUPTFIGUR

Paar, 30-40

INHALT

Der heruntergekommene Wohnwagen ist Roland Mehres schon lange ein Dorn im Auge. Jeden Morgen fährt er daran vorbei und denkt sich, dass man dieses Schandmal entsorgen müsste. Aber heute ist irgendetwas anders. Als der Wind den Vorhang vorm Fenster hochweht, kommt ein lebloser Frauenarm zum Vorschein. Franka Janhsen und Simon Ackermann von der Rerricker Kriminalpolizei werden an den Tatort gerufen und sind schockiert von der grausam zugerichteten Frauenleiche. Und es bleibt nicht bei dieser einen Toten. Als bei einem Wohnungsbrand ähnliche Verletzungen an einem weiblichen Opfer festgestellt werden, müssen sich die Ermittler einer beängstigenden Frage stellen: Treibt sich ein Sadist auf den Straßen der sonst so beschaulichen Stadt herum, einer, dessen Appetit gerade erst geweckt worden ist?

AUTOR

Nina Malik ist das Pseudonym einer erfolgreichen Romanautorin. Mit ihrer neuen Krimireihe um die Ermittlerin Franka Janhsen widmet sie sich einer spannenden neuen Erzählwelt rund um die Abgründe unserer Gesellschaft. Nina Malik lebt mit ihrer Familie in Norddeutschland.

REIHENTITEL:

- Schwarze Federn (1)

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT