MEDIENAGENTUR RANDOM HOUSE

Blanvalet Verlag
Paperback
576 Seiten
€ 14.99000 [D]
ET 2017-02-20

Arthur Philipp

Die Dunkelmagierin

Roman

THEMA

Eine zwielichte Magierschule und eine junge Magierin zwischen den Fronten

GENRE

Fantasy & SCIFI > Fantasy

ZEIT

zeitlos

ORT

Das Land Utor

HAUPTFIGUR

weiblich, 20-30

INHALT

Fejas Talent für die Magie ist groß, doch noch kann die junge Frau es nicht nutzen. Als sie sich entschließt, der Schule der grauen Magier beizutreten, wird sie rasch zum Spielball der Intrigen der Mächtigen. Denn einst waren die grauen Magier gefürchtet, und es gibt Kräfte im Orden, die diesen um jeden Preis wieder zur alten Macht zurückführen wollen. Feja muss rasch lernen, ihre Magie zu nutzen, oder sie wird zwischen den Fronten zerquetscht werden. Doch niemand im Orden ahnt, dass eine dritte Partei Vorbereitungen trifft, um die tausend Jahre alte Ordnung zu zerschlagen – und Feja soll ihr Werkzeug sein …

AUTOR

Arthur Philipp (geb. 1965) ist das Pseudonym eines erfolgreichen deutschen Autors. Er stammt aus einer Familie von Seefahrern und verbrachte den größten Teil seiner Kindheit an der Nordsee. Heute lebt er in Mainz und ist als Journalist, Kabarettist und – natürlich – Autor tätig.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT