MEDIENAGENTUR RANDOM HOUSE

cbt Verlag
Gebundenes Buch
480 Seiten
€ 17.99000 [D]
ET 2017-07-24

NEU

Bettina Belitz

Die Diamantkrieger-Saga - Tashiras Bestimmung

THEMA

Der fulminante Abschlussband mit einer exotischen Reise zu einem Ruhepol der Zivilisation und einem monumentalen Kampf in der Unterwelt.

GENRE

Kinder & Jugend > Mädchen, Spannung

Fantasy & SCIFI > Fantasy

ZEIT

zeitlos

ORT

Unterwelt

HAUPTFIGUR

weiblich, 17 Jahre

INHALT

Endlich ist es so weit – die Diamantkrieger nehmen den Kampf gegen die Hydra auf. In einem abgelegenen Wüstentempel bereiten Tashira (wie Sara seit ihrer Einweihung genannt wird) und ihre Gefährten sich auf die Konfrontation mit den Mächten der Unterwelt vor. Doch die anhaltenden Spannungen zwischen Tashira und Damir drohen alles zu gefährden. Der Kampf in der Unterwelt wird zum entscheidenden Wendepunkt: Können die Diamantkrieger dem Bösen in der Welt etwas entgegensetzen und wird Tashira ihre Bestimmung annehmen?

AUTOR

Bettina Belitz wurde 1973 an einem sonnigen Spätsommertag in Heidelberg geboren. Schon als Kind fing sie damit an, eigene Geschichten zu schreiben. Nach ihrem Studium arbeitete Bettina Belitz zunächst als freie Journalistin und Texterin. Heute lebt sie umgeben von Pferden, Schafen, Katzen und Hühnern als freie Autorin in einem 400-Seelen-Dorf im Westerwald.

www.bettinabelitz.de

REIHENTITEL:

Die Diamantkrieger-Saga 01 - Damirs Schwur

Die Diamantkrieger-Saga 02 - La Lobas Versprechen

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT