MEDIENAGENTUR RANDOM HOUSE

Heyne Verlag
Taschenbuch
224 Seiten
€ 8.99000 [D]
ET 2015-03-09

NEU

Dolly Buster

Ohne Maulkorb

Aus dem Tagebuch meines Hundes
Ein satirischer Tatsachenroman

THEMA

Hund Lio erzählt seine Lebensgeschichte

GENRE

Komödie

ZEIT

Gegenwart

ORT

Deutschland

HAUPTFIGUR

Hund, männlich

INHALT

Ein folgenschweres Zugunglück. Ein olympiareifes Missgeschick. Das gnadenlose Ende einer TV-Karriere. Als wären das nicht schon genug Schicksalsschläge, entdeckt der junge Beagle Lio ausgerechnet im Garten von Ex-Pornoqueen Dolly Buster, dass er zu Höherem geboren ist. Und sieht sich plötzlich mittendrin im größten Abenteuer seines Lebens.

Eine Geschichte über bunte Hunde, coole Katzen, schräge Vögel und tote Zecken – voller bissigem Humor und sprühender Fantasie. Animalische Anekdoten, gespickt mit menschlichen Marotten von skurrilen Normalos und spleenigen Prominenten. Erzählt von einem, der nicht auf die Schnauze gefallen ist: Sir Lionel höchstpersönlich.

AUTOR

Dolly Buster, die mit bürgerlichem Namen Nora Baumberger heißt, wurde als Erotikdarstellerin bekannt. Heute ist sie Autorin, Schauspielerin und erfolgreiche Geschäftsfrau.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT