MEDIENAGENTUR RANDOM HOUSE

Blanvalet Verlag
Taschenbuch
512 Seiten
€ 9.99000 [D]
ET 2017-03-20

NEU

Petra Durst-Benning

Die Blütensammlerin

Roman

THEMA

Eine verlassene Frau startet mit einem Single-Hotel neu durch

GENRE

Komödie > Frauenkomödie

ZEIT

Gegenwart

ORT

Allgäu

HAUPTFIGUR

weiblich, 50-60

INHALT

Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfrau Ende vierzig ein Darlehen oder stellt sie ein? Doch die Maierhofener Frauen halten zusammen und helfen Christine, ihr Haus in ein Bed & Breakfast umzuwandeln. Und sie wird Single-Wochenenden ausrichten, an denen man nicht nur das Landleben, sondern auch neue Menschen kennenlernt. Sogar Marketingexpertin Greta ist begeistert: Im Juni findet doch der große Kochwettbewerb statt – und wie wäre es, wenn Christine ein Team zusammenstellte, das daran teilnimmt? So könnte jeder Topf seinen Deckel finden …

AUTOR

Petra Durst-Benning wurde 1965 in Baden-Württemberg geboren. Seit über zwanzig Jahren schreibt sie historische und zeitgenössische Romane. Fast all ihre Bücher sind SPIEGEL-Bestseller und wurden in verschiedene Sprachen übersetzt. In Amerika ist Petra Durst-Benning ebenfalls eine gefeierte Bestsellerautorin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden südlich von Stuttgart auf dem Land.

REIHENTITEL:

Kräuter der Provinz (1)

Das Weihnachtsdorf (2)

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT